Teamleiter (m/w) Anwendungshotline

Mannheim

Computer

Mannheim

Robert-Bosch Straße

Teamleiter (m/w) Anwendungshotline awinta GmbH Mannheim Führung und Motivation des an verschiedenen Standorten verteilten Teams; Personaleinsatzplanung und Auswahl von neuen Mitarbeitern sowie Verantwortung für die optimale Weiterentwicklung und Sicherung von Wissen.

Mit Mehr Als 7000 Kunden Ist Die Gmbh Die Nummer 1 Im Bereich Warenwirtschaftslösungen Für Apotheken Im Deutschen Gesundheitsmarkt Wir Sind An Mehreren Standorten Im Gesamten Bundesgebiet Präsent Und Beschäftigen über 700 Mitarbeiter Wir Sind Zuverlässig Für Unsere Kunden Da Und Stehen Mit Unserer Tele­fonischen Kunden­hotline Als Kompetente Ansprech­partner Für Unsere Produkte Zur Verfügung Zur Sicher­stellung Unserer Hohen Service­ansprüche Suchen Wir Sie In Mannheim Als Teamleiter (m/w) Anwendungshotline Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Führung Und Motivation Des an Verschiedenen Standorten Verteilten teams Personal­einsatz­planung Und Auswahl Von Neuen Mitarbeitern Sowie Verant­wortung Für Die Optimale Weiter­ent­wicklung Und Sicherung Von Wissen Planung Und Verfolgung Der Operativen Ziele Des Teams Funktion Als Ansprech­partner (m/w) Für Unsere Kunden Bei Anwendungs­fragen Zu Unseren Soft­ware­produkten Bear­beitung Von Fachlichen Und Personellen Rekla­mationen Unserer Kunden Konti­nuierliche Optimierung Der Prozesse Innerhalb Des Teams Und Abteil­ungs­über­greifend Ihr Profil: Abge­schlossene Ausbildung Als Pka/pta (m/w) Mehr­jährige Berufs­erfahrung In Der Telefonischen Kunden­betreuung Erste Führungs­erfahrung Oder Erfahrung In Der Leitung Von Projekten Ist Von Vorteil Bereitschaft Zu Gelegent­lichen Reisen Innerhalb Deutschlands Team- Und Motivations­fähigkeit Gepaart Mit Verant­wortungs­bewusst­sein Sehr Hohe Dienst­leistungs- Und Kunden­orientierung Sowie Ausgeprägte Kommu­nikations­stärke Was Wir Ihnen Bieten: Neben Einer Verant­wortungs­vollen Tätigkeit Einem Modernen Arbeits­platz Und Einer Leistungs­gerechten Vergütung Bieten Wir Ihnen Kurze Entscheidungs- Und Kommu­nikationswege In Einem Erfolg­reichen Dynamischen Unternehmen sowie Attrak­tive Weiter­bildungs- Und Aufstiegs­möglich­keiten In Einem Motivierten Team Interesse Bewerben Sie Sich Jetzt Per E-mail (maximal 2 Mb Datengröße) Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintritts­termin Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Karriere@de Standort Mannheim Beginn Ab Sofort Gmbh Kontakt Personalabteilung Frau Ostermeier Tel (07142) 588-671 Pharmazeutisch-technischer Assistent Pharmazeutisch-kaufmännischer Assistent Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Büromanagement Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Gruppenleiter Führungsposition Callcenter Support Pharmazeutisch-technischer Assistent Pharmazeutisch-kaufmännischer Assistent Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Büromanagement Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Gruppenleiter Führungsposition Callcenter Support"> Teamleiter (m/w) Anwendungshotline Führung Und Motivation Des An Verschiedenen Standorten Verteilten Teams Personaleinsatzplanung Und Auswahl Von Neuen Mitarbeitern Sowie Verantwortung Für Die Optimale Weiterentwicklung Und Sicherung Von Wissen Mannheim Pharmazeutisch-technischer Assistent Pharmazeutisch-kaufmännischer Assistent Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Büromanagement Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Gruppenleiter Führungsposition Callcenter Support">

Teamleiter (m/w) Anwendungshotline
   awinta GmbH (Mannheim)

App-Entwickler (m/w)
   awinta GmbH (deutschlandweit)

Consultant (m/w) BI
   Awinta GmbH (Mannheim)

Ingenieur Elektrotechnik für Mess- und Testlabors (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
   Studienkreis GmbH (Brötzingen)

Logistics employee (m/f/d)